16. April 2016

 U8 siegt erneut

 

Das zweite Rückrundenspiel stand an, diesmal auswärts beim TSV Neuried. In den frühen Morgenstunden (9:00 Uhr) waren unsere Jungs auf dem sehr gepflegten Kunstrasen aber hellwach. Unser „Magisches Dreieck“, bestehend aus Dani G., Joni F. und Valentin B., spielte sehr gut zusammen. Der Torwart der Gegner hatte viel zu tun, doch bei Halbzeit blieb es beim 0:0.
Es konnte nur noch besser werden. Für kurze Zeit hatte unsere Abwehr, Maxl G. und Constantin L., sowie unser TW Örs V. viel zu tun, aber das Tor blieb sauber. Dann "erwachte" die Mannschaft wieder aus der „Ruhephase“ und erzielte in der 35. Minute den erlösenden, aber auch gerechten Siegtreffer zum 0:1 Endstand. Torschütze war wie schon beim letzten Spiel Valentin B., der nach mehrmaligen Anspielen des gegnerischen TW die Anweisung bekam, genau den TW anzuschießen: schon war der Ball im Netz!
Die Jungs machen doch immer das Gegenteil,  was man ihnen sagen. So ist das Leben.  :-)
Heute spielte die Mannschaft mit  3x Max: Maxl G. in der Abwehr, Max G. sowie Maximilian E. im Mittelfeld im Wechsel - das klappte sehr gut.  
 
Es spielten: Örs V., Dani G., Joni F., Valentin B.,  Constantin L.,  Maxl G., Max G., Maximilian E.