29. Juli 2019

Nachruf für Karl Biberger

Der ganze Verein trauert

Ein schwerer Tag für den FC Alemannia München. Heute Morgen ist im Harlachinger Krankenhaus unser Ehrenmitglied Karl Biberger für immer eingeschlafen.

Er war jahrzehntelang in den verschiedensten Funktionen in unserem Verein tätig. Besonders die Jugendarbeit lag ihm am Herzen. In dieser Zeit war er als Jugendtrainer und Jugendleiter für unsere Jüngsten da. Viele Spieler, die jetzt selbst Kinder haben oder in unseren Herrenmannschaften spielen, haben das Fußballspielen bei Karl gelernt.

Jeden Mittwoch war er beim Jugendtreff in unserem Vereinsheim anzutreffen. In den letzten zwei Jahren wurden seine Besuche aufgrund seines Gesundheitszustandes leider immer weniger. Bei der Jugendweihnachtsfeier im letzten Jahr konnten wir ihn für 65 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Sein Fehlen wird ein großes Loch in unserem Vereinsleben reißen. Der FC Alemannia ist ohne ihn nicht mehr der FC Alemannia, der er mit ihm war.

Die Beisetzung findet am Dienstag, den 20.08.2019 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof am Perlacher Forst statt.

Wir hoffen, dass so viele Mitglieder wie möglich unseren Karl auf seinem letzten Weg begleiten.

Karl, wir sagen Dank für das, was du für unseren Verein getan hast, und vermissen dich schon jetzt.

Es fällt uns schwer, Servus zu sagen. Wir werden immer an dich denken.

Für den FC Alemannia München

Heinz Ullrich