13. Mai 2018

Herren II mit unglücklicher Niederlage gegen den FC Sportfreunde

 

Auf Rasen und bei großer Hitze entstand ein Spiel, das zwischen den Strafräumen ansehnlich war, aber keine großartigen Torchancen hervorbrachte. Bemerkenswert in der ersten Halbzeit war ein durch unseren Titian gehaltener Elfmeter. Spiegelbildlich zu unserer ersten Mannschaft richtete sich unsere Mannschaft daran auf und wurde stärker. Trotzdem blieb es beim 0:0 zur Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit hatten wir eine Großchance, die wir aber nicht nutzten. Im Gegenzug fiel dann das 1:0 für unseren Gegner. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und spielte weiter. Die Belohnung war dann das 1:1 durch Cagdas in der 55. Minute. Beide Mannschaften bemühten sich weiter, aber meistens war an den Strafraumgrenzen Schluss. In der 75. Minute konnten dann unsere Nachbarn zum 2:1 erhöhen. Trotz mehrerer Chancen schaffte es unsere Zweite leider nicht, zum Ausgleich zu kommen. Somit gingen wir leider wieder als Verlierer vom Platz.

 

Auf diese Leistung können wir aufbauen, um uns noch in den letzten Spielen mit Anstand aus dieser Saison zu verabschieden.