26. August 2018

Herren II: FC Alemannia II – Putzbrunner SV II 1 : 4

  

Trotz guten 30 gespielten Minuten lag unsere Mannschaft nach 32 Minuten mit 2 : 0 zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde ein guter Fußball gespielt. Danach ging nach vorne nichts mehr und die Mannschaft hatte alle Hände voll zu tun um nicht noch höher in den Rückstand zu geraten.

In der 53. Minute war es aber wieder soweit, dem Gegner gelang das 3 : 0. Jetzt kam das alte „Alemannia-Gen“ leider wieder zum Tragen, sobald man in den Rückstand gerät wird alles das vergessen, was man in der Kabine besprochen hat.

Zum Glück hielt diese Phase nicht all zu lang an, die Mannschaft konnte sich wieder stabilisieren. In dieser Phase fiel dann auch das 1 : 3.  Leider gelang dem Gegner fast im Gegenzug das 1 : 4 das auch gleich den Endstand darstellte.

 

Trainer Fengler muss jetzt versuchen, die aufgetretenen Fehler zu minimieren und der Mannschaft weiteres Selbstbewusstsein zu geben.