13. Mai 2017

U19 mit desolater Leistung gegen SVN

 

Am 4. Spieltag der Aufstiegsrunde empfing der FC Alemannia den SVN München. Nach einem vernünftigen Start mit 4 Punkten aus 3 Spielen wollte man auch gegen die Gäste aus Neuperlach punkten.Dies ging gründlich schief. Eine desolate Mannschaftsleistung verhalf den Gästen am Ende zu einem 10:2 (!) Auswärtssieg. Während Putzbrunn in der Vorwoche spielerisch extrem stark war, musste der SVN nicht einmal richtig glänzen. Kein Zugriff und fehlende Körpersprache im Zweikampfverhalten sowie keinerlei Konsequenz im Abschluss führten zu diesem Ergebnis. 
Insgesamt ein Spiel zum Vergessen. Einzig Dani konnte sich in der zweiten Hälfte im Tor zeitweise auszeichnen, sonst eine extrem schwache Mannschaftsleistung, die auch nicht durch die vielen Ausfälle zu erklären ist. Das Spiel sollte schnellst möglich abgehakt werden und der Blick auf die kommenden Spiele gerichtet werden.