09. April 2016

 U11 verkauft sich deutlich unter Wert

  

Die U11 startete fast traditionell gegen den SC Baierbrunn in die Rückrunde. Auf schwierigem Geläuf tat sich die Mannschaft nach nur zwei Freilufttrainingseinheiten gegen den körperlich robusten Gegner aus dem Münchener Süden von Beginn an schwer. Die Baierbrunner kamen besser ins Spiel. So fiel auch das 0:1 verdient, als sich der SCB-Stürmer hinter der Abwehr freigelaufen hatte und abgeklärt ins lange Eck einschoss. Das 0:2 fiel, weil sich FCA-Torwart Finn-M. L. und Abwehrspieler Paul L. nicht einig waren und keiner konsequent zum Ball ging. Die Baierbrunner nutzten die Gelegenheit und schossen aufs Tor. Der Ball wurde noch abgefälscht und flog so ins Tor. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause, da die FCAler Chancen durch Oskar G. und Benedikt B. nicht nutzen konnten. 

In der zweiten Spielhälfte versuchten die Harlachinger noch einmal ranzukommen.

 Der agile Janne O. hatte zwei gute Abschlüsse, die aber leider nicht den Weg ins Tor fanden. Zwei lange Bälle der Baierbrunner führten zur Vorentscheidung: In beiden Aktionen verteidigte der Gastgeber nicht konsequent, so dass es plötzlich 0:4 stand. Das Spiel war gelaufen. In der Schlussphase erzielten die Gäste noch zwei weitere Treffer zum 0:6-Endstand.

Das Ergebnis ist sicher zu hoch ausgefallen. Auf der anderen Seite war die U11 in vielen Aktionen zu weit weg vom Gegner, entschied sich bei Offensivaktionen oft falsch und hatte dieses Mal auch nicht die Durchschlagskraft, wie sie es schon einige Male unter Beweis gestellt hat.

So ist der Sport... Kopf hoch, weiter geht's am kommenden Samstag!

 

Zum Einsatz kamen:

Finn-M. L., Philipp M., Philipp A., Kilian W., Leon S., Simon D., Paul L., Janne O., Oskar G., Benedikt B.