WIR HELFEN!

 

Liebe Fans des gepflegten Amateurfußballs,


wir wissen alle, dass wir uns momentan in einer absoluten Ausnahmesituation befinden. Viele Politiker und Promis sprechen daher andauernd von Zusammenhalt und Rücksichtnahme. Da auch wir, geschlossen als Verein, unseren Beitrag leisten möchten, haben wir uns folgendes überlegt:
Der FC Alemannia München ist ab sofort für Menschen erreichbar, die eine helfende Hand im Alltag gebrauchen können.

Falls Du als beispielsweise Rentner/in oder allein erziehendes Elternteil eine kleine Hilfe beim Lebensmitteleinkauf oder bei Apothekengängen benötigst, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ihr erreicht uns über:
E-Mail: wir-helfen@fcalemanniamuenchen.de
Telefon: 0176 77103063 / 0151 15204169 / 0152 53956879

Natürlich berücksichtigen wir dabei, so wenig Kontakt wie möglich zu Dir herzustellen.

Da auch unsere Kapazitäten nur bedingt ausreichen, müssen wir dieses Angebot auf folgende Stadtteile begrenzen:
- Harlaching
- Giesing
- Schwabing
- Isarvorstadt
- Glockenbach
- Maxvorstadt

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!