Liebe Spieler, Eltern und Mitglieder,,

ab Montag, den 13.07.2020 wird mit dem Training auf der Schulsportanlage Rotbuchenstraße nach den momentan gültigen und durch die Landeshauptstadt München explizit für Schulsportanlagen und -hallen erlassene Hygienevorschriften begonnen.

Diese Vorschriften haben wir in ein Hygienekonzept für die Schulsportanlage Rotbuchenschule umgesetzt. Diese Konzept liegt allen Trainern vor und wird durch sie verteilt, gleichzeitig wird vor dem ersten Training eine Belehrungs- und Fragebogen ausgeteilt, der von den Spielern und den Eltern unterschrieben werden muss. Dieser muss vor dem ersten Training ausgefüllt und von den Trainern eingesammelt werden. Weiterhin muss von jeder Trainingseinheit ein Anwesenheitsnachweis geführt werden, damit bei einem evtl. COVID-19-Fall eine Auskunftserteilung gegenüber den zuständigen Gesundheitsbehörden erfolgen kann. Bitte unterstützen sie uns bei der Erfüllung der geforderten Vorgaben.

Wir wünschen Allen einen guten Trainingsstart und viel Spaß beim Fussball!